Vorbereitung für Gymiprüfung in Dübendorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dübendorf →
Wir haben 269 Profile für Sie gefunden.
Francesco

Francesco Grassi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Petar

Petar

Verifiziert
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch

''Rien ne sert de courir, il faut partir à point''. Möchtest du dein Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die Französische Sprache wei…

(9)
Anita

Anita

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung online an, für alle Schulstufen …

(14)
Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Jana

Jana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Musik

Gerne helfe ich dabei den Schulstoff zu wiederholen oder ihn nochmals neu zu erklären. Ich besuche selber noch das Gymnasium und habe so viele mal gelernte Themen immer noch präsent im Kopf, und kann …

Rico

Rico

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Musik

Ich habe Nachhilfe gegeben im Rahmen des Gymnasiums im Bereich Mathematik und Physik.

Dionne

Dionne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Slavisa

Slavisa

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft & Recht, Bankfach, Mathematik, Deutsch, Fremdsprachen

Liebe(r) Schüler(in) Ich habe im Sommer 2019 mein Studium in Betriebsökonomie "Banking and Finance" abgeschlosen und biete Nachhilfeunterricht an. (Niveau: Berufslehre (KV), Bank (CYP), Gymnasium, Se…

William

William N.

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule, Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich…

(6)
Zarak

Zarak

Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Juwi

Juwi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Liebe Alle Ich bin die Juwi und momentan an meinem Bachelorstudium dran. Ich unterrichte von Unterstufe bis Gymnasium jedes Fach ausser Mathematik. Ich gebe Nachhilfeunterricht seit der Sekundarsc…

Anny

Anny

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe, Physik, Chemie

Liebe Schüler/Innen, Liebe Eltern Leider bin ich momentan wieder vollständig ausgebucht und kann keine weiteren Schüler*innen aufnehmen. Ich arbeite seit Corona (nun doch schon 3.5 Jahre lang) auss…

(6)
Alina

Alina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin momentan noch Schülerin an einem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium (MNG) mit dem Schwerpunkt Biologie-Chemie. 2025 schliesse ich das Gymnasium mit der Matura ab. Oft helfe ich me…

Lucie

Lucie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch, English, Deutsch, Französisch,

Guten Tag, mein Name ist Linda, ich bin 15 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe vor einem Jahr angefangen meiner Cousine und meinem Bruder Nachhilfe zu geben in einigen Fächern. Ich kenne m…

Nadine

Montiminds - Nadine Mettler

CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Geometrie, Erdkunde, Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache

Auf meiner Webseite Montiminds.ch finden Sie mehr Informationen über mich. Nun kurz zu mir: Ich bin seit 16 Jahren Lehrperson auf unterschiedlichen Stufen, von Kindergarten bis Gymnasium und habe vor …

(7)
Vorbereitung für Gymiprüfung in Dübendorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).