Vorbereitung für Gymiprüfung in Münsingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Münsingen →
Wir haben 15 Profile für Sie gefunden.
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch, Chemie, Biologie

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie in Thun Schadau absolviert. Zudem habe ich ein Jahr Nachhilfe in Chemie gegeben. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich fliesse…

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Yara

Yara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Mein Name ist Yara und ich besuche das Gymnasium Neufeld im 3. Jahr mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht. Ich habe schon Verwandten Nachhilfe gegeben in den Fächern Mathematik und Englisch. Wi…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Leandro

Leandro

CHF 20 / Stunde
Fächer: Musik, Deutsch, Englisch

Brauchst du einen kompetenten, humorvollen und freundlichen Nachhilfelehrer? Da bist du bei mir genau richtig! Wir arbeiten zusammen an deinem Verständnis in den Fächern Musik, Deutsch und Englisch.…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Bio, Geografie, Geschichte, Französisch, Mathematik

Ich heisse Lia und bin im 3. Jahr des Gymnasiums. Ich habe ein Jahr Aufenthalt in Spanien hinter mir. Vor meinem Aufenthalt habe ich Nachhilfe gegeben, eher an jüngere Personen. Mir ist es wichtig mei…

Sarah

Sarah

Fächer: Chemie, Biologie

Hallo, ich bin Sarah. Zurzeit besuche ich das 3. Jahr des Gymnasiums in Thun mit dem Schwerpunktfach Biologie & Chemie. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin viel in der Natur unterwegs. …

Linus

Linus

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch bis Stufe C1 (Advanced), Mathematik bis in die 10. Klasse

Ich war ein Schüler am Gymnasium Kirchenfeld. Mit Freude helfe ich all denjenigen, die Hilfe brauchen und motiviert, sowie wissensdurstig sind. Ich habe auch schon Als Vertretungslehrer in Mathematik…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMM, BG

Hallo, ich bin Lisa und biete Ihnen gerne Hilfe wenn es bei Ihrem Kind etwas mehr Geduld braucht. Selbst helfe ich häufig meiner jüngeren Schwester (Gymnasium) und meinen ,Hüetikindern' (Primarstufe) …

Jonathan

Jonathan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Numerus Clausus Vorbereitung, Englisch Französisch, allg. Naturwissenschaften

Schön dass du dich für mein Profil interessierst! Ich bin Student der Zahnmedizin an der Uni Bern. Ich kann dir als kompetente und geduldige Nachhilfe zwischen 1 und 6 Stunden Nachhilfe pro Woche gebe…

Nanda

Nanda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo Ich besuche momentan das Gymnasium Kirchenfeld. Ich kann dir dabei helfen Mathematik oder deutsche Grammatik besser zu verstehen

Aline

Aline

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Schülern im zweiten Gymnasiumsjahr und interessierte mich dafür, jüngeren Schüler*innen Nachhilfe zu geben. Ich habe schon oft Dinge anderen Schüler*innen erklärt und kann mir deshalb gut vors…

Christian

Christian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Ich gehe seit zwei Jahren aufs Gymnasium. Meine Schwerpunktfächer sind Mathematik und Physik. Daher würde es mich freuen, euch in diesen Fächern zu unterstützen.

Noëlle

Noëlle

Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch

Momentan besuche ich das Gymnasium Thun und würde gerne Kindern Nachhilfe geben. Ich bin sehr geduldig und helfe gerne anderen bei ihrem Lernerfolg.

Minh Tien

Minh Tien

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen

Ich habe gerade meinen Master in Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen abgeschlossen und bin seit 3 Jahren Voll- und Teilzeit berufstätig. Ich kann Nachhilfe zu allen Themen in Bezug a…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Münsingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).