Vorbereitung für Gymiprüfung in Münchenbuchsee gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Münchenbuchsee →
Wir haben 105 Profile für Sie gefunden.
Lisa

Lisa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Mein Name ist Lisa! Zurzeit bin ich im letzten Jahr im Gymnasium Hofwil. Ich habe bereits öfters Nachhilfe gegeben, vorallem im Fach Deutsch. Mathematik, Französisch und Englisch kann ich bis und mit …

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Joan

Joan

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich heisse Joan. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium Hofwil und bin auf der Stufe Gym 5. Ich bin in Hofwil in der Talentklasse, weil ich sehr leidenschaftlich Handball spiele. Ich interessiere mit vor …

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Qëndresa

Qëndresa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie, Pädagogik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie

Ob für die Matheprüfung in der 4. Klasse, English BMS-Prüfung oder Abschlussprüfungen am Gymnasium, ich kann Ihnen helfen, dass entspannt und Sorgenfrei anzugehen und zu schaffen. Durch meine Erfa…

Lea

Lea

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Design & Illustration

Ich arbeite nun seit acht Jahren als Deutschlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen. Ich arbeite ausserdem als Deutschlehrerin für mehrere internationale Firmen. Ich gebe regelmässi…

(5)
Yi

Yi

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie, Gymi-Prüfung, EMS fürs Medizinstudium

Hi! Mein Name ist Yi und ich bin gerne da, um dich in der Schule zu unterstützen! Falls du jemanden suchst, der kompetent und geduldig ist, melde dich be imir! Kurz zu mir: Ich habe in 2017 das Gymn…

Niklas

Niklas

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Marine

Marine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Lukas

Lukas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie

Willst du Chemie besser verstehen? Oder einfach nur bessere Noten haben? Dich gut auf die Maturaprüfung vorbereiten? Ich biete ergebnisorientierte Nachhilfe in Chemie auf Gymistufe. Ich freue mich da…

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallihallo Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kirchenfeld in Bern im zweiten Jahr. Mein Schwerpunkfach ist PAM (Physik & angewandte Mathematik). Die technischen und naturwissenschaftlic…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Mein Name ist Lara, und ich mag nichts mehr, als mein Wissen weiterzugeben. Als Modellbauerin lernte ich, Probleme aus verschiedensten Blickwinkeln zu betrachten, um die bestmöglichste und gen…

Calvin

Calvin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch, Musik

Ich bin Schüler am Gymnasium Neufeld. Ich helfe meist meinen Mitschülern bei der Testvorbereitung.

Benedikt

Benedikt

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Manuela

Manuela Fäh

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Biologie, Geografie, NT, NMG, RZG, Rechnungswesen

Als selbstständiger Lerncoach ist meine Arbeit auch meine Leidenschaft. Seit 2008 gebe ich Nachhilfe und Unterricht. Meine Schüler machen Fortschritte, die schwarz auf weiss nachweisbar sind - sie hab…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik

Ich besuche das Gymnasium Hofwil im 1. Jahr. Durch meine Heimatstadt Berlin habe ich sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, sowohl auch in Englisch. Ich biete Nachhilfe zur Aussprache und Grammatik in…

Malin

Malin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik.

Len

Len

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin bald 16-jährig und gehe zurzeit ins Gymnasium Neufeld (Schwerpunktfach Biologie & Chemie). Eine persönliche Stärke von mir ist die Mathematik, deshalb würde ich gerne meine Kenntnisse und Tric…

Lula

Lula

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Math, Französisch

Ich heisse Lula und studiere Humanmedizin im 9. Semester. Biologie und Math waren im Gymnasium meine Lieblingsfächer, weshalb ich in diesen Fächern auch gerne Nachhilfe geben würde. Ausserdem bin ich …

Debora

Debora

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Anatomie & Physiologie, Pflege, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften in biochemisch-physikalischer Richtung an der ETH Zürich. Ich biete daher Nachhilfe in den Naturwissenschaften sowie Mathematik bis …

Vorbereitung für Gymiprüfung in Münchenbuchsee gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).