Französisch-Nachhilfe in Bülach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bülach →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft

Gerne unterstütze ich dich in den folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Französisch Mathe und Wirtschaft.

Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Anka

Anka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Luna

Luna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Thenisha

Thenisha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo zusammen :) Ich habe die Fachmatur in Sozialer Arbeit abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Da ich noch ein wenig Geld verdienen möchte, würde ich gerne Nachhilfe unterricht geben. …

Safina

Safina

Fächer: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Natascha

Natascha

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch,NMG

Mein Name ist Natascha und studiere zurzeit and der Pädagogischen Hochschule im Studiengang Primarschule. Nach der Sekundarschule absolvierte ich ein 11 monatiges Austauschjahr in den USA und kann som…

Ataol

Ataol

CHF 35 / Stunde
Fächer: Psychologie

Ursprünglich aus Genf und hat einen Bachelor in Psychologie. Spricht Französisch als Muttersprache. Ich kann Ihnen in allen Bereichen helfen, die ein besseres Verständnis in Französisch und Psychologi…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Alena

Alena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Victoria

Victoria

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik / Geometrie, Sprachen (Englisch, Deutsch, Italienisch)

Ich habe im Juli 2016 die Maturität an der Kantonsschule Zürcher Unterland im neusprachlichen Profil erfolgreich abgeschlossen und studiere seit September 2016 Rechtswissenschaften an der Universität …

Ismael

Ismael

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Bonjour! Ich bin in der Suisse romande (französischsprachige Schweiz) aufgewachsen und habe meine Ausbildung und mein ganzes Berufsleben in Zürich verbracht. Ich spreche daher auch fliessend Schweize…

Aliyah

Aliyah

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Zeichnen, Geschichte, Französisch (nur bis sekundarstufe), Spanisch (Grammatik),

Hallo! Mein Name ist Aliyah und ich bin zur Zeit Schülerin an der Kantonsschule Zürcher Unterland. Ich habe viel Erfahrung beim Nachhilfe geben sowie auch babysitten und schicke auf Anfrage gerne auch…

Lisa

Lisa

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Physik, Gymivorbereitung

Ich habe mit 15 angefangen Nachhilfe zu geben. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe Freude daran die Fortschritte zu begleiten. Ich biete kompetente Nachhilfe, die auch menschlich stimme…

(5)
Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Cecilia

Cecilia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Daniel

Daniel

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Rechnungswesen

Mein Schwerpunkt liegt bei Mathematik, Physik und Deutsch. Zusätzlich biete ich auch Französisch und Englisch an. Ich habe viele Jahre als Ingenieur gearbeitet (ETH Abschluss) und versuche den Stoff…

Hans

Hans

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch Englisch Französisch Mathematik Lerntechnik Mittelschul-Prüfungsvorbereitung

Ich weiss nach 42 Jahren als Sekundarlehrer, wie ich dir fachlich, strategisch und lerntechnisch weiterhelfen kann. Ich habe viel Erfahrung in Nachhilfeunterricht und habe auch ein Lehrmittel zur Mitt…

Olaf

Olaf

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin ein ehemaliger Primarlehrer, der danach in die Privatwirtschaft (Informatik, IBM) gegangen ist. Pädagogik ist mein Steckenpferd. Ich habe in den USA und Frankreich gearbeitet und spreche daher…

Französisch-Nachhilfe in Bülach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).