Französisch-Nachhilfe in Altstätten gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Altstätten →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Leonita

Leonita

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe (NMG), Biologie, Chemie und Physik

Hallo Ich bin Leonita bin 24Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Albanisch. Zudem habe ich noch Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Da ich einen Technischen Beruf seit mehr …

(2)
Juliana

Juliana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe im Französisch folgendes Diplom: Delf B2 und in Englisch: Advanced C1. Beide Sprachen spreche ich gerne.

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und flexible Studentin.

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

ich habe an der Universität Valle de Mexiko am Campus in Toluca Internationalen Handel studiert und einen sechsmonatigen Deutschkurs in Freiburg im Breisgau absolviert, auch habe ich von TELC in Heer…

Aiyana

Aiyana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, M&U, N&T, R&Z, Biologie, Geografie

Hallo, mein Name ist Aiyana und ich absolviere mein Studium zur Oberstufenlehrperson. Meine Familie und Freunde bezeichnen mich als eine hilfsbereite, zuverlässige, flexible, freundliche und geduldige…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Rechnungswesen

Hallo miteinander, ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Bis zur Sekundarstufe und für Fächer der kaufmännischen Berufsschule. Ich selbst habe kürzlich erfolgreich …

Christina

Christina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch

Hoi Ich bin Christina und bin promovierte Wissenschafterin und habe noch zusätzlich eine Bachelor in Ingenieurwesen. Während meiner gesamten Studienzeit habe ich durchgehend Nachhilfe, Tutorien und K…

Ronja

Ronja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Geschichte und Geografie

In einem Fach läufts nicht so rund? Oder fehlt für das Erledigen der Hausaufgaben oder für das Lernen die nötige Motivation oder Ausdauer? Gerne helfe ich weiter! Im Rahmen von Einzelstunden à 60 Mi…

Elma

Elma

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch , Englisch, Französisch

Ich habe schon länger immer wieder Nachhilfe gegeben und versuche zu helfen wo isch kann!

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einigen Kindern Nachhilfe gegeben, jedoch nur auf bestimmte Themen bezogen, d.h. nicht längerfristig. Zudem habe ich 6 Monate in einer Primarschule ein Praktikum absolviert, bei dem…

Elma

Elma

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT, RZG, Wirtschaft

Elma aus Heerbrugg (9435) Als Nachhilfelehrerin habe ich eine Leidenschaft für das Lehren und die Förderung des Lernens bei meinen Schülern entwickelt. Ich bin geduldig und einfühlsam, und ich versuc…

Greta

Greta

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo Ich bin Greta und bin 16Jahre alt. Ich besuche die UNITED school of sports in St.Gallen und mache nebenbei Synchronschwimmen als Leistungssport. In der 3.Oberstufe habe ich einen Austauschjah…

Annik

Annik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, NGM/NT, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler im Alter von 6 bis 14 Jahren an. Auf Primarstufe sowie Sekundarstufe kann ich sicherlich in jedem Fach weiterhelfen.

Sevi

Sevi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften und Wirtschaft

Hallo, Ich bin Sevi und gebe Nachhilfeunterricht für Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft und Naturwissenschaften. Nach meiner Lehre auf der Stadtverwaltung habe ich ein Jahr an der…

Amrei

Amrei

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathe,Französisch

Ich bin Gymnasialschülerin im zweiten Jahr und habe bereits etwas Erfahrung im Nachhilfegeben. Französisch, Deutsch, Englisch und Naturwissenschaften sind die Fächer, indenen ich mich am besten ausken…

Dominik

Dominik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, RZG, Inormatik, NT, Musik, NMG, Französisch

Hallo Mein Name ist Dominik und ich bin zurzeit in der Kantonsschule mit dem Schwerpunktfach Physik Anwedungen der Mathematik (Zurzeit im letzten Jahr). Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Info…

Raffael

Raffael

CHF 35 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, BWL, VWL, Recht

Du hast Probleme in der Schule oder in der Lehre? Ich helfe dir gerne online oder persönlich. Helfe auch gerne dich vorzubereiten auf Prüfungen wie die Berufsmatura Typ Wirtschaft oder die Lehrabschl…

Jules

Jules

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich würde mich freuen Ihre französisch Kenntnisse zu verbessern, Französisch ist meine Muttersprache.

Alexa

Alexa

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch Primarschule

Seit 2019 unterrichte ich das Fach Französisch in einer Institution, die Schüler auf die Kanti-Aufnahmeprüfung vorbereitet. Aktuell sind dort 7 Schüler/-innen. Daneben habe ich noch 5 Nachhilfeschüle…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hilft weiter in Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie und Chemie um deine gewünschte Note zu erreichen.

Französisch-Nachhilfe in Altstätten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).