Englisch-Nachhilfe in Wädenswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wädenswil →
Wir haben 159 Profile für Sie gefunden.
Shayan

Shayan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Helena

Helena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Charlotte

Charlotte

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Ronny

Ronny

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, ...

Liebe Lernende und Eltern, als angehende Maturandin biete ich engagierte Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch, Spanisch sowie weiteren Fächern an. Durch meine aktuelle Lernerfahrung verstehe…

Sven

Sven

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch und die meisten anderen Fächer der Sekundarstufe

Liebe Schüler, liebe Lernende, Hier bestimmt ihr euren Fokus. Ich unterstütze euch beim Lernen in nahezu allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe. Von A wie Algebra bis Z wie Zweiter Weltkrieg kön…

Corina

Corina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie

Hi! Ich bin Geographiestudentin im 3. Jahr. Auch habe ich diverse Englischkurse in English Linguistics and Literature an der Universität belegt. Meine Fachgebiete sind darum Geographie sowie auch Spr…

Mbj

Mbj

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Wirtschaft spezifisch Rechnungswesen und VWL aber auch andere Richtungen möglich

Ich biete Englisch-Nachhilfe für alle Schulstufen. Vom normalen Englisch wie First bis zu Business Englisch. Ich biete Unterstützung bei Prüfungsvorbereitungen und allgemeiner gewünschter Verbesserung…

Sakura

Sakura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, etc

Hallo! Ich bin Sakura und studiere BWL an der Universität Zürich. Dank meinem kleinen Bruder, dem ich immer bei den Hausaufgaben, beim Lernen und bei der Gymiprüfungsvorbereitung helfe, konnte ich die…

Helen

Helen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch, Mensch und Umwelt

Ich bin im letzten Jahr des Gymnasiums und mache im Sommer die Matura mit dem Profil Wirtschaft und Recht. Ich unterrichte Schüler in der Primarschule und kann dir in allen Fächern sehr gut helfen.

Gianluca

Gianluca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Italienisch

23-jähriger Student im Zwischenjahr, der gerne Nachhilfe gibt :D

Wenting

Wenting

Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte

Ich bin Wenting und möchte Schülern in Deutsch, Englisch, Geschichte und Biologie helfen. Nachhilfe in Mathematik für Primar- und Sekundarschüler kann ich auf Wunsch auch geben. Mir ist es wichtig, Sc…

Marialuisa

Marialuisa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo, gerne helfe ich dir in Sprachenfächern bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen und Schulstoffen, die während der Schule nicht richtig verstanden wurden und repetiert werden müssen. Ob es über …

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Moderner Online-Spanisch- oder Englischunterricht. Aufgrund meines Psychologiestudiums bin ich auf diverse Lernstrategien spezialisiert, die ich mit Freude bei meinen Stunden anwende! Selbst habe ich …

Klaudia

Klaudia

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin seit zwei Jahren Primarlehrerin, habe aber davor schon 1 Jahr Nachhilfe in Deutsch und Mathe gegeben. Ich kann besonders Primarkinder unterstützen. Ich kann aber auch Deutsch für ältere Kinder…

Alexander

Alexander

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Ainhoa

Ainhoa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

DE:Ich absolviere momentan eine Lehre als Informatikerin. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren und sind Mathematik sowie Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch). Neben der Vermittlung von Fa…

Amélie

Amélie

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo, Ich biete Englisch-Nachhilfe für alle an. Ich wurde in England geboren, bin jedoch in Zürich aufgewachsen, wodurch ich fließend Englisch und Deutsch spreche. Im vergangenen Jahr habe ich die…

Jeremy

Jeremy

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und biete nun Nachhilfe für Mathematik, Deutsch und Englisch an. Ich habe eine jüngere Schwester, die ich in der Schule unterstützt habe, sowie in meiner Nachbarsc…

Englisch-Nachhilfe in Wädenswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).