Englisch-Nachhilfe in Glanewiler gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Glanewiler →
Wir haben 33 Profile für Sie gefunden.
Ines

Ines

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathe

Ich habe während meiner Zeit am Gymnasium oft meinen Mitschülern mit ihrem Verständnis von Themen in Deutsch, Englisch, Mathematik und Philosophie geholfen. Ich würde dies gern auch während meinem Stu…

Irina

Irina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Anglais, Russe/ Englisch, Russisch

Professeur d'anglais certifié avec plus de 6 des années d'expérience dans l'éducation des enfants, adultes et primaire, secondaire et supérieur les élèves des écoles en ligne et hors ligne, individuel…

Dina

Dina

CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English // Design, Graphic and Art

Hallo, mein Name ist Dina. Ich bin ursprünglich aus Wien und lebe nun in Fribourg, mit meinem Freund und meinem Hund. Deutsch ist meine Muttersprache, genauso wie Serbo-Kroatisch. Englisch ist jedoch …

Johanna

Johanna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe Kollegen bereits in Gymnasialzeiten Nachhilfe in Deutsch gegeben und Aufsätze, Arbeiten oder Bewerbungstexte korrigiert und/oder etwas angepasst. Wissen besitze ich vor allem in der Germanist…

Joë

Joë

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geographie, Geschichte

Hast du Schwierigkeiten mit Sprachen? Insbesondere Französisch oder Englisch? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für Sprachen weiter. Schwerpunkt setze ich auf Rechtschreibung, Leseverständnis und …

David-Leon

David-Leon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik

Es macht mir Freude, den Fortschritt von motivierten Persönlichkeiten zu sehen, und ihnen zu dem gewünschten Erfolg zu verhelfen. Während der HTL (Höhere Technische Bundeslehranstalt) war ich stets e…

Vincent

Vincent

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Psychologie, Integration

Hallo liebe Schüler, Ich bin erfahren im konzipieren von Unterricht und kann klar und verständlich Wissen in Deutsch und Mathematik vermitteln. Die englische Sprache begleitet mich schon den Großteil…

Göktug

Göktug

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bieter seit mehreren Jahren Nachhilfeunterricht für Schülerinnen und Schüler diverser Stufen in den verschiedensten Fächern an. An der ETH arbeite ich seit einigen Jahren als Tutor neben meinem St…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Wirtschaft, Deutsch

Hallo! Ich bin derzeit Studentin an der BFH in Bachelorstudium International Business Administration. Nebst dem Studium suche ich eine kleine Nebenbeschäftigung und würde gerne mit meinem angelernten …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, helfe auch bei Numerus Clausus

Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Englisch und Biologie (Physik und Chemie auch möglich). Ebenfalls biete ich Training für den Numerus Clausus. Ich habe eine abgeschlossene Matura und bin in das Hum…

Sanam

Sanam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Englisch ist meine Muttersprache und ich habe mehreren Menschen geholfen, ihr Englisch zu verbessern, sei es für private Zwecke, für die Schule oder für die Arbeit. Ich mache Englisch lernen so viel S…

Marc

Marc

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen

Hallo, mein Name ist Marc und studiere momentan BWL an der Uni Freiburg. Komme jetzt ins 3. Jahr und würde gerne anderen Schülern und Studenten helfen sich vorzubereiten und sich für die Zukunft vorzu…

Dominik

Dominik

CHF 20 / Stunde
Fächer: deutsch, englisch, geschichte

Hasjsbs jd Fächern kennen Sie sich gut aus? Was ist Ihnen bei der Wissensvermittlung wichtig? Bitte beachten Sie: Private Kontaktdaten (Nachname, E-Mail, Telefonnummer, Links)

Dunja

Dunja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich selber lerne sehr gerne neue Sprachen und gebe mein Wissen auch gerne anderen weiter. Mündlich sowie schriftlich.

Fatime

Fatime

Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Natur und Technik,

Ich heisse Fatime und bin 16 Jahre alt. Ich besuche momentan das Collège Gambach in Freiburg und bin im zweiten Jahr. In meiner Freizeit tanze ich in einem Verein und leite auch selber seit einem Jahr…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Hallo:) Ich habe ca. 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht geben (Primarschule-Niveau) in den Fächern Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dies n…

Micah

Micah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch, Latein

Ich bin maturiert und arbeite zurzeit im Zoo und spreche muttersprachlich Deutsch und Englisch und kann auch fliessend Französisch. Ich mochte Mathematik immer sehr gerne und half meinen Freunden bei …

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht

Guten Tag zusammen, Aktuell studiere ich Jura an der Universität Fribourg. Mein Studium absolviere ich zweisprachig (Deutsch/Französisch) Gebe seit mehreren Jahren jungen Schüler und Schülerinne…

Laura Maria

Laura Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Sozialkunde, etc.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neunundzwanzig Jahre alt und derzeit Studentin an der Universität Fribourg. Ich biete in den Fächern Deutsch und Englisch Nachhilfe bis zur/zum Matura/Abi…

Salomé

Salomé

Fächer: Deutsch, Geschichte, Englisch

Hallo, ich bin Salomé :) Ich studiere Geschichte im ersten Jahr an der Universität Freiburg und wohne in Farvagny. Ursprünglich komme ich aus Basel, und ich bin zweisprachig aufgewachsen: meine erste …

Englisch-Nachhilfe in Glanewiler gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).