Chemie-Nachhilfe in Wädenswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wädenswil →
Wir haben 47 Profile für Sie gefunden.
Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Sven

Sven

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch und die meisten anderen Fächer der Sekundarstufe

Liebe Schüler, liebe Lernende, Hier bestimmt ihr euren Fokus. Ich unterstütze euch beim Lernen in nahezu allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe. Von A wie Algebra bis Z wie Zweiter Weltkrieg kön…

Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Gianluca

Gianluca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Italienisch

23-jähriger Student im Zwischenjahr, der gerne Nachhilfe gibt :D

Oliver

Oliver

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie

Naturwissenschaften faszinieren mich sehr. Dabei finde ich vor allen die Chemie extrem spannend. Seit 5 Jahren habe ich jeden Tag beruflich mit Chemie zu tun. Dabei macht es mir grosse Freude mein Wis…

Riccardo

Riccardo

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Physik/Chemie)

In der Schule sowie in der BMS half ich meinen Mitschüler aus bei Mathematik und Physik. Somit habe ich Erfahrung Personen Konzepte in verschiedene Wege zu erklären und auch geduldig zu sein. Ich kenn…

Luca

Luca

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathe, English, Biologie

Erfahrung: Mathematik-Nachhilfe einem BM Schüler vor den Prüfungen gegeben. Er hat seine Prüfungen erfolgreich bestanden. Kann sicherlich Chemie gut erklären (Tipps und Tricks zur Denkweise). Gleich…

Filiz

Filiz

CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Italienisch, Biologie, Chemie

Ich habe 2020 die Matur an der Kantonsschule Hohe Promenade mit dem Profil Latein/Italienisch abgeschlossen. Seit der 9. Klasse gebe ich regelmässig in Französisch, Latein und Deutsch Nachhilfe, war a…

(4)
Dennis

Dennis

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Ich habe einige Jahre Erfahrung, vorallem in Englisch, Biologie und Chemie. Mathematik bis zum 2. Gymnasium. Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern im letzten Jahr. Im Winter arbei…

Ashley

Ashley

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich habe die obligatorische Schule abgeschlossen und besuche momentan die 4.FMS. Ich bin sehr gut in der Mathematik und möchte gerne allen helfen die damit Probleme haben. Ich möchte zu besseren Not…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Hoi Zäme Mein Name ist Selina und ich habe die Sek A abgeschlossen, anschliessend besuchte ich die Fachmittelschule in Oerlikon, verbrachte ein Auslandsjahr in den USA und absolvierte erfolgreich die …

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Französisch, Geschichte, Physik

Ich habe viele Erfahrungen mit autistischen Kindern sowie Kindern mit ADHS und Lernschwächen. Auf Kinder kann ich sehr gut eingehen und ihnen den Unterrichtsstoff stressfrei vermitteln. Deutsch ist me…

Kimberly

Kimberly

CHF 20 / Stunde
Fächer: Biologie, Mikrobiologie, Molekularbiologie

Da es mir Freude bereitet, meinen Studienkolleg:innen etwas zu erklären, möchte ich nun gerne auch weiteren Schüler:innen oder Student:innen weiterhelfen. Meine Stärken liegen im Bereich der Biologie …

Felix

Felix

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Excel, Pivottabellen, Powerquery, Makros in Excel, Bildbearbeitung, Paint.net, Photoshop, Gimp, VisualBasic, VBA-Makro, Acrobat-Pro(Editor), =XVERWEIS,()

Junger, diplomierter Mittelschullehrer, seit Jahren auf Nachhilfe ab 5. Primarstufe bis Matur/BMS spezialisiert, erteilt gezielten Stützunterricht und setzt bei Bedarf Simulations-Tools und MatheApps …

Annabelle

Annabelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Psychologie, Biologie, Deutsch, Chemie, Wirtschaft, Mathematik

Guten Tag Ich habe erfolgreich meinen Doppel Bachelors für Joint-Honours BSc Economics with Marketing and Psychology an der University of Dundee, Schottland (mit einem Semester an der Universität Bas…

Cheryl

Cheryl

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Biologie, Physik,…

Mathematik, Rechnungswesen,Wirtschaft, Englisch und generell Naturwissenschaften liegen mir sehr gut. Es machte mir schon immer Spass, meinen Freunden alles verständlich zu erklären. Ich kann gut aufz…

Morgane

Morgane

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Französisch, Deutsch

Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfeunterricht am Gymnasium. Begonnen habe ich mit Französisch, da Französisch meine Muttersprache ist. Mir wurde von meinen Schülern gesagt, dass ich die Grammatik verstän…

Elise

Elise

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geographie, Geschichte

Ich helfe gerne Schülerinnen und Schüler, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sich auf Prüfungen vorzubereiten oder sonstige Verständnisfragen zu beantworten. Wenn du also in der Primarstufe oder Sekundar…

Monika

Monika

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht (BWL, VWL)

Ich heisse Monika, habe die Eidgenössische Maturität abgeschlossen und studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Meinen zwei jüngeren Schwestern, die ebenfalls das Gymnasium be…

(1)
Chemie-Nachhilfe in Wädenswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).