Chemie-Nachhilfe in Bülach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bülach →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Qodrat

Qodrat

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie (Gymi-Stufe), Mathematik (Sekundarschule)

Ich studiere zur Zeit Biochemie im ersten Semester an der Uni Zürich. Chemie ist mein Fach, kenne aber auch den Stoff in Mathematik und Physik von Sekundarschule.

(1)
Noah

Noah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Naturwissenschaften, Geschichte, Wirtschaft

Ich studiere Biochemie auf Englisch, daher liegen meine Schwerpunkte in den Fächern Biologie und Chemie. Für die Primar- und Sekundarstufe kann ich alle naturwissenschaftlichen Fächer und Englisch ver…

Luna

Luna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Sascha

Sascha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Physik, Gymivorbereitung

Ich habe mit 15 angefangen Nachhilfe zu geben. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe Freude daran die Fortschritte zu begleiten. Ich biete kompetente Nachhilfe, die auch menschlich stimme…

(5)
Cecilia

Cecilia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Emre

Emre A.

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Damian

Damian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass ich mein Wissen verständlich übermitteln kann, damit der Schüler/ die Schülerin so gut wie möglich davon profitieren kann. Dafür schaue ich mir gerne auch den Schulstoff vor d…

(1)
Jérôme

Jérôme

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich schloss diesen Sommer das Gymnasium ab. Im Moment arbeite ich als Klassenassistenz in einer Primarschule (Zwischenjahr) bis ich nächstes Jahr studieren gehe. Während meiner eigenen Schulzeit habe …

Anastasia

Anastasia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Französisch, Englisch, und vieles mehr

Hi:) Ich bin im 5ten Gymi und würde dir sehr gern zu besseren Noten verhelfen! Ich habe einen kleinen, sturköpfigen Bruder, dem ich gut helfen konnte. Wenn du Interesse hast, schreib mich doch an!

Julia

Julia

Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik), Englisch, Französisch, Geografie

Ich erkläre sehr gerne und habe viel Geduld dabei. Mein Wissen welches ich durch meine schulische Ausbildung erhalten habe würde ich gerne dazu nutzen anderen Schülern die Schulzeit etwas zu vereinfac…

Mahdiya

Mahdiya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, etc…

Hallo! Ich bin Mahdiya, 15 Jahre alt, und besuche das Gymnasium in Bülach. Ich habe das mathematisch und naturwissenschaftliche Profil mit den Schwerpunktfächern Bio und Chemie gewählt. Dieser Bere…

Jonas

Jonas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Englisch

Ich studiere Maschinenbau an der ZHAW und bin Bilingual (Deutsch/Englisch) aufgewachsen. Hast du schwirigkeiten mit Mathematik, Physik,Chemie oder Englisch? Dann hlfe ich dir gerne. Ich habe eine Lehr…

Victor

Victor

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Jonas

Jonas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik

Ich bin ein Top-Schüler an der KZU Bülach, bin in meinem Maturitätsjahr und würde mir nun gerne mit meinem breiten Wissen ein wenig Geld dazuverdienen. Ich habe schon ein Semester Genetik an der UZH n…

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Deutsch

Mir ist wichtig die Motivation für das entsprechende Fach zu wecken und so zusammen mit dem Schüler/-in eine passende Lernstrategie zu erarbeiten. Ich lege sehr viel Wert auf Kommunikation und bin off…

Antonius

Antonius

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie

Ich bin Student in Umweltingenieurwissenschaften an der ETH. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an.

Nethanja

Nethanja

CHF 25 / Stunde
Fächer: English

In Fächern der Naturwissenschaften wie Physik, Chemie und Biologie kenne ich mich gut aus sowie in Mathematik. Aber auch im sprachlichen Bereich habe ich Erfahrungen, denn ich bin Schülerin im neuspra…

Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Anatomie, Rechnungswesen, Wirtschaft & Gesellschaft

Ich habe die Kaufmännische Lehre im 2015 abgeschlossen (E-Profil). Gerade anschliessend absolvierte ich die Berufsmaturitätsschule mit dem Schwerpunkt Kauffrau. Im August 2016 habe ich mich für die Pa…

Chemie-Nachhilfe in Bülach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).