Chemie-Nachhilfe in Sankt Gallen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sankt Gallen →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Marcel

Marcel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Erodita

Erodita

Fächer: Chemie, Mathematik, Englisch, Biochemie

Begeistert von der Wissenschaft und dem Teilen meines Wissens.

Levin

Levin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik (Algebra & Geometie), Biologie, Chemie, Physik

Gerne gebe ich dir mein Wissen in den mathematischen und naturwissenschaftlichen Fächern weiter und helfe dir dabei, dich auf optimal Prüfungen vorzubereiten. Dabei bin ich flexibel bei der Terminsetz…

Fabio

Fabio

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Schon in meiner Kantonsschulzeit konnte ich beim Helfen meiner Mitschülerinnen und Mitschülern viele Erfahrungen mit Nachhilfe sammeln. Sei es in Form einer kurzen Erklärung oder beim gemeinsamen Vorb…

Samuel

Samuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Yusra

Yusra

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Sommer erfolgreich die ISME (Matura) abgeschlossen und zuvor die FMS abgeschlossen. Somit habe ich sehr viel Wissen v.a in den Fächern Mathematik, Chemie & Biologie. …

Allegra

Allegra

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Biologie, Deutsch, Englisch etc.

Ich habe unheimliche Freude daran, Wissen zu vermitteln und Lernfortschritte zu beobachten. Ich hab zuvor an der ETH in Zürich studiert, daher liegen mir vor allem technische Fächer, wie Mathematik, P…

Vincent

Vincent

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Kantiprüfung

Hallo Mein Name ist Vincent und ich bin Student an der Universität Zürich. Ich gebe schon seit längerem Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathe, Deutsch, Englisch,..) Das Wichtigste ist für mich…

Noah

Noah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Bis anhin habe ich vor allem Schülern bei der Erwachsenenmatura in Physik, Mathematik und manchmal auch Chemie geholfen.

Sandro

Sandro

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Recht, Biologie, Chemie, NC-Vorbereitung

Gebe gerne Nachhilfe für verschiedene Fächer. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne.

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Als das älteste Kind einer Grossfamilie arbeite ich schon indirekt als Nachhilfelehrerin meiner Geschwichterchen. Im letzten Jahr meiner Mittelschulzeit, war ich an dieser Mittelschule angestellt und …

Roman

Roman

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, English, Geschichte, Chemie

-auch online möglich/online courses possible- Hallo! ich war bis 2019 Doktorand an der ETH Zürich im Bereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik. Inzwischen arbeite ich in der Industrie. Gerne bie…

Max

Max

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich habe bereits Nachhilfe in der Kantonsschule und zu Beginn meines Studiums gegeben. Durch mein Bachelor und Masterstudium an der ETH Zürich habr ich ein grosses Wissen in Mathematik, Physik und Che…

Anna

upstairs learning

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Wirtschaft, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Lerntechnik, Bewerbungen

Professionelle Nachhilfe von erfahrenen Coaches. Individuell, nachhaltig und innovativ - wir unterrichten mit Leidenschaft. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch individuelle F…

(2)
Joël

Joël

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich bin Master Student in Interdisziplinären Naturwissenschaften an der ETH mit starkem Fokus auf Physik und physikalische Chemie. Ich unterrichte in Mathematik, Physik und Chemie.

Gino

Gino

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo Ich bin Gino Habe letztes Jahr meine Matura und International Baccalaureate abgeschlossen und mache ein Zwischenjahr bis zum Herbstsemester. Ich biete Nachhilfe für Englisch, Deutsch Biologie,…

Michele

Michele

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin flexibel, da ich studiere und ein Auto zur Verfügung habe. Meine Stärken sind Struktur in komplizierte Themen zu bringen und effiziente Lerntechniken aufzuzeigen.

Agon

Agon

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Musik, Chemie

Hallo! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer in den Fächern Mathematik, Englisch und Musik. Momentan bin ich angehender Student an der HSG und habe einen Maturaabschluss in Wirtschaft und Recht bilin…

David

David

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich habe dank meines Maturaabschlusses fundierte Kenntnisse in den Fächern Mathematik, Französisch, Englisch, Biologie und Chemie und aufgrund meiner Zivildienststelle an einer Oberstufe schon viel Er…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo zusammen, Ich heisse Selina und bin im Moment in meinem dritten Jahr an der Kantonsschule am Burggraben St. Gallen. Bis jetzt half Ich viel meinen Freundinnen und Kollegen in der Schule, wenn si…

Chemie-Nachhilfe in Sankt Gallen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).