Chemie-Nachhilfe in Bern gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bern →
Wir haben 88 Profile für Sie gefunden.
Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Seraphina

Seraphina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Kian

Kian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Lars

Lars

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Benedikt

Benedikt

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Flavia

Flavia

Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Priyanka

Priyanka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musiktheorie, Violin-Unterricht und EMS-Vorbereitung (Eignungstest für das Medizinstudium)

2022 habe ich sowohl meine Matura, als auch das IB (International Baccalaureate) abgeschlossen und studiere nun Medizin. Ich gebe Nachhilfe in allen Schulfächern (siehe oben) auf Primarschul- bis Gymn…

Ottilie

Ottilie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Natur und Technik, Chemie, Biologie, Geschichte

Guten Tag :) Mein Name ist Ottilie und ich studiere im 2. Semester Geschichte und Chemie an der Universität Bern. Mein Ziel ist es, beide diese Fächer später zu unterrichten. Ich habe im Jahr 2020 mei…

Maxime

Maxime

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Französisch und Geschichte

Ich bin aktuell Gymnasiast, bin von mathematisch-logischen Fächern angetan und plane, nach der Mittelschule Ingenieurswissenschaften zu studieren. In folgenden Fächern schätze ich mich als gut genug e…

Momo

Momo

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik

Ich studiere Medizin an der Universität Bern und habe Spass am Lehren. bin geduldig und verständnisvoll :)

Marina

Marina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Hallo Ich bin Marina und studiere Medizin in Bern. Während meiner Zeit am Gymnasium hatte ich bereits einige Nachhilfschüler in Mathematik und anderen naturwissenschaftlichen Fächern. Ich bin ein…

Lennart

Lennart

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Informatik

Möchtest du dich in den naturwissenschaftlichen Fächern verbessern? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich sudiere Holbautechnik in Biel und Zahlen sind bei mir ein wichtiger Bestandteil. …

Darja

Darja

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte, Informatik, Schach

Hallo! Ich bin Dascha und besuche das letzte Gymnasiums (nach Berner System 11 Klasse) umd möchte danach Informatik studieren. Ich gebe seit 4.5 Jahren gerne Nachhilfe und unterrichte auch Schach. M…

Tina

Tina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie

Heihei :) Mein Ziel wäre es, dass wir eine Atmosphäre schaffen, in der du dich wohlfühlst, auch wenn du dir mit dem Stoff noch unsicher bist. Ich würde dich gerne dabei unterstützen, dass du wieder V…

Andres

Andres

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch, Chemie, Physik

Ich war Sekundarschullehrer in Biologie und Chemie mit 6 Jahren Erfahrung im Unterrichten (in Kolumbien), meine Muttersprache ist Spanisch, mit umfangreichen Kenntnissen in Grammatik und Sprachlernmet…

Cécile

Cécile

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin Cécile und im ersten Jahr des Mathematik-Bachelors. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung im Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik auf unterschiedlichen Stufen und mache dies ebenfall…

Andri

Andri

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, Physik

Ich unterstütze dich gerne in der 1.-9. Klasse, in der Berufslehre oder bei der Berufsmaturität. Erfahrungen: - Zivildienst-Einsatz in Primarschule - Bereits mehrere Lerndende aus dem privaten U…

Gaia

Gaia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Geologie, Englisch

Ich habe dieses Jahr, Juni 2020, die Berner Maturität für Erwachsene abgeschlossen. Das Selbststudium an der BME hat mich gelernt mir Schulstoff selbständig und effizient anzueignen. Diese Eigenschaft…

Benjamin

Benjamin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Französisch, Biologie

Ich studiere Humanmedizin in Bern und kenne mich gut aus in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und nötigenfalls auch Französisch. Ich bin sehr wissbegierig und gebe mein Wissen auch sehr gerne weit…

Valérie

Valérie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hoi zäme Seit 2018 gebe ich immer wieder Nachhilfe in den verschiedensten Fächern. Besonderen Wert lege ich darauf auch Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meiner Lehrer als Medizinische Praxisas…

Chemie-Nachhilfe in Bern gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).